Die Frau, die ich sein will – Herzensbotschaften für Leaderinnen und Frauen, die mehr vom Leben wollen

Von Frauen für Frauen, die mehr vom Leben wollen

16 Lebenswege, 16 Erfolge, 16 Botschaften

Dieses Buch ist für alle, die bereit sind, ihren Traum vom selbstbestimmten Leben Wirklichkeit werden zu lassen. Hier enthüllen 15 Unternehmerinnen und ein Unternehmer ihre wertvollsten Erfahrungen und geben dir inspirierende Einsichten in ihr Erfolgsrezepte. Ob du nach Zeit, Geld, Erfolg oder Herzensthemen strebst – finde hier Anregungen, wie du das Steuer deines Lebens bewusst in die Hand nehmen kannst. Entdecke, wie du als Führungskraft oder Unternehmerin mit Freude und Wertschätzung dein Business zum Erfolg führst und tauche ein in die Vielfalt der Perspektiven auf unsere faszinierende und manchmal auch mysteriöse Welt. Entdecke die Powergeschichten unserer Autorinnen und unserem Autor und finde deinen eigenen, einzigartigen Weg.

Mehr über das Buch

Bei Amazon bestellen

Du möchtest einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen?

Ruf mich einfach an oder vereinbare einen Beratungs-Termin, um mich kennenzulernen und Dich umfassender zu informieren.

Kontakt