Bye-bye Burn-out

Weniger Stress. Mehr Erfolg.

Multitasking, enge Deadlines, endlose To-dos, Meeting-Marathons: Der Joballtag bringt zahlreiche Anforderungen mit sich, die zu einem hohen Stresslevel führen. Ist dieser Stress von Dauer, lautet die Diagnose nicht selten: Burnout.

Doch Stress muss kein unausweichlicher Begleiter sein. Als zertifizierter Stress-Coach unterstütze ich Dich und Deine Mitarbeitenden in gezielten Einzelcoachings und maßgeschneiderten Gruppenworkshops dabei, Stress effektiv zu bewältigen und eine innere Balance im herausfordernden Berufsleben zu finden. Dafür adressieren wir die folgenden Fragen:

  • Was ist Stress und warum entsteht er?
  • Wie kann ich Stress vermeiden?
  • Wie lerne ich, mit Stress umzugehen?
  • Was stresst mich persönlich?
  • Was stresst mich im Job bzw. im Team?
  • Wie können wir gemeinsam im Team etwas ändern?

Ich gebe Dir und Deinen Mitarbeitenden verschiedene praxiserprobte Methoden an die Hand, um Stressoren frühzeitig zu identifizieren und ihnen wirkungsvoll entgegenzutreten. Zudem entwickeln wir unterschiedliche Techniken zur Stressbewältigung, die speziell auf die individuellen Herausforderungen im Beruf abgestimmt sind. Dabei spielen die richtige Prioritätensetzung und Strategien zur Selbstfürsorge eine große Rolle.

Während des gesamten Coachings stehe ich Dir und Deinen Mitarbeitenden einfühlsam und vertrauensvoll zur Seite. Gemeinsam legen wir den Grundstein für mehr Erfolg und Gelassenheit im Joballtag!

Buche jetzt Deinen unverbindlichen Beratungstermin!

Der erste Schritt zu Deinem Coaching – vereinbaren wir ganz einfach einen Termin.

Am Anfang eines jeden Coachings steht ein erstes Kennenlerngespräch. Denn nur wenn die Chemie stimmt, können wir gemeinsam erfolgreich sein. Gerne berate ich Dich bei der richtigen Auswahl und Zusammenstellung meiner Coachings. Zusammen läuten wir den Start in ein ganz neues Lebensgefühl ein!